KulturKreis Duesseldorf
KulturKreis Duesseldorf

 2014

Harald Müller – ein Düsseldorfer

 

 

Haralds Düssel Talk

Haralds Karriere im öffentlichen Düsseldorfer Gesellschaftsleben begann 1986, als er Prinz Karneval wurde.

Harald I. und seine Prinzessin Venetia Gitta führten unter dem Motto:

Was uns noch alles blüht

die Düsseldorf Narren an.

 

Nun, was blühte als erstes schon? Harald nahm, wie konnte es anders sein, seine eigene Frau zur Venetia. War er der Erste, der dies tat? Ja, tatsächlich. Wer ihn kannte wusste, dass nur seine Frau Venetia werden konnte.

Ihm blühte vor allen Dingen viel Arbeit und Engagement im Düsseldorfer Brauchtum. Harald hat im Oberkasseler Observer die Kolumne Düssel Talk, die er regelmäßig füllt und hier über Entscheidendes berichtet.

Nunmehr gibt es Haralds Düssel Talk jeden zweiten Donnerstag des Monats in einer Diskussions- und Erlebnisrunde im D-Town.

Hier werden auch die Berichte der Düsseldorfer Tageszeitungen gelesen und besprochen.